Dienstag, 1. Oktober 2013

Kunterbuntes Allerlei

 

Ich durfte die letzten beiden Wochen einiges an Aufträgen nähen. Das heisst ich habe viel genäht und kaum gebloggt. Dass ist auch dem Umstand zu verdanken, dass ich über meinen Laptop nicht mehr in meinen Blog komme. Gar nicht Über den Windows Live Writer geht immerhin dass verfassen, aber ich komme damit nicht wirklich klar, und es ist mir noch sehr fremd.

So doof! Es stresst mich echt, dass mich blogspot so im Stich lässt. Die Seite kann nicht mal mehr geöffnet werden. Mein Laptop ist wohl auch am abnippeln aber genug gejammert. Hier einen Einblick in meinen Nähseptember. Ich hatte sehr viel spass an der Sache!

Die Frida ist aus braunem Feincord und die Taschen aus Vichy-Baumwolle. So eine gabs schon für meinen Kleinen. Dort aber leider mit steifem Cord. Diese hier gefällt mir viel besser.

Das Lieblingskleid ist ebenfalls aus Feincord.

Die Strampelhose ist aus demselben Material, einfach in schwarz. Das sieht recht edel aus, die Sternenappli bricht das wieder etwas. Die braunen Bündchen kommunizieren mit den Bündchen

der Babyhose. Die beiden Hosen sind für ein Geschwisterpaar und die Kombi der Stoffe ist extra so gewählt. Ähnlich und doch individuell. 25.09.13 006

 

25.09.13 01225.09.13 009

25.09.13 011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen