Montag, 3. Oktober 2011

Stoffmarkt in Freiburg im Breisgau

Diesen Samstag war ich mich meinem Mann am Stoffmarkt in Freiburg. Hach, was für ein Paradies! Da reihte sich Stand an Stand mit wunderschönen Stoffen.
Hab mich richtig schon eingedeckt. Seht selber:
Hier die Stoffe

...und hier das Zubehör:

Kommentare:

  1. ....dann sind wir sicher auch mal bei einem Stand nebeneinander gestanden....war auch am Stoffmarkt...sehr sehr hektisch....aber was tut Frau nicht für soooooo viele bunte Stöffchen...und danach natürlich noch ein wenig Freiburg geniessen...toll wars....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist sehr gut möglich. Es hatte ja total viele CH-ler am Markt!
    Ja, es war hektisch, hat sich aber dank der tollen Stoffe doch gelohnt....ich komme wieder!
    UND nächstes Mal möchte ich auch gern noch was von Freiburg selber sehen ;-)

    AntwortenLöschen