Montag, 13. Oktober 2014

Hosen, Hosen, Hosen

sind bei uns grad das Thema. Ich mag die Kaufhosen für meinen Sohn nicht. Er ist recht schmal und die meisten rutschen ihm runter. Das macht keinen Spass. Drum bin ich verschiedene Schnitte, Stoffe und Taschenvarianten am testen.
Am besten gefällt mir diese Frida, mit selbstgezeichneten Taschen.

Model Frida 2.0, Grösse 98 ohne Windeln.
Ich konnte sie ihm noch nicht probieren, aber sie sollte passen, da ich bereits eine aus Jeans genäht habe, die er schon anhatte. Die hab ich auch noch nicht gezeigt, kommt grad auch noch.

Hier habe ich die klassische Taschenvariante der Frida genommen. Mit Gummiband im Bündchen passt sie Tip Top. Das Gummiband brauchen wir aber in allen Hosen, seit er aktiver ist. Da halten die Bündchen alleine einfach zu wenig.

Gerne zeige ich die Beiden Hosen auch bei
Made4boys

Kommentare:

  1. Sehr schön. Die braune gefällt mir besonders. Sie ist schlicht aber trotzdem außergewöhnlich.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Michaela. Das gefällt mir eben auch dran. Schlicht aber doch pfiffig ;-)

      Löschen