Samstag, 30. März 2013

Die Pumphose Frida

Sah ich immer mal wieder in anderen schönen Blogs. Schnell war klar, die muss ich auch haben. Dazu den tollen Breitcord von Frau Tulpe und schon hat man die perfekte Retrohose.
Warum sind es den aber nun zwei?

Sohnemann ist nun 74 cm gross und genäht habe ich Grösse 80. Die hat ihm aber grad so proper gepasst. Breitcord ist nicht dehnbar!


 
Sieht sehr süss aus, aber leider nicht bequem. Da bei mir Kleidung nicht nur toll aussehen muss, sondern unbedingt auch bequem sein soll, konnte ich das nicht so stehen lassen.
Somit habe ich nochmals dieselbe Hose in 86 genäht, und hoffe, das passt nun mit etwas mehr
 Luft ;-)
 
 
Ein passendes Shirt gab es grad auch noch obendrauf. Ich bin so richtig im Nähfieber. Ich glaub ich muss jetzt aber mal aufhören mit 80, Miniboy wächst ja sooo rasend schnell und er soll die Sachen ja auch mehr als einmal tragen können.
 
Hier noch der 80er Stapel. Sieht doch cool aus! damit werden Morgen die Schubladen wieder aufgefüllt.
 
Ach ja, zur Sternen Strampelhose gabs heute noch ein Shirt dazu.
 
 


Kommentare:

  1. Sooo tolle Sachen!!! Was für ein schönes Bild... die ganze Kollektion!!!
    Sei nur so lieb und verlinke diesen Post noch mal bei M4B... ich habe mich vertan und die Linksammlung ohne Bilder gestartet... neee, lieber mit, oder??? Also alles bitte noch mal... KEIN Aprilscherz!
    Liebe Grüße und vielen Dank,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tootal süß deine Fridakombi :-) steht ihm toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Habe dich gerade gefunden und hier sieht es so richtig gemütlich aus, darum bleibe ich auch sehr gerne hier bei dir und habe mich gleich angemeldet.
    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.
    Liäbi Grüessli
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bist du aber fleißig. So viele schöne Sachen....
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  5. Die Hosen sind super. Auch die anderen Sachen gefallen mir sehr gut.
    lg Mathilda

    AntwortenLöschen