Freitag, 29. März 2013

Jipiieee!

Ich hab die Bilder wieder so einigermassen im Griff! Oben links gibt es neue (für mich zumindest)  Buttons, nämlich Verfassen oder HTML. Da hatte ich seit der Umstellung immer die falsche Einstellung und das war die Ursache für das Problem. Irgendwann sind die mir tatsächlich doch mal aufgefallen, und ich hab umgeschalten. Und Tataaaaa! Plötzlich gings wieder :-)

Hier nun noch die Joana, die ich für mich gemacht habe. hab mich ja fast nicht getraut, den Streichelstoff von Hamburger Liebe anzuschneiden, bzw. komplett aufbzubrauchen, aber es hat sich gelohnt. Ich glaube, da werden noch weitere aus anderen Streichelstöffchen folgen! Seht selbst


Kommentare:

  1. Super DAs es wieder klappt!
    An das habe ich gar nicht gedacht das du das eventuell umgestellt hast :-)

    ganz tolle Joana!

    Lg Melisande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja Du, mir war schlicht und ergreifend gar nicht bewusst, was verstellt zu haben ;-)
      LG und schöne Ostern GAby

      Löschen