Sonntag, 3. März 2013

Dies und das

ist die letzten Tage und Wochen entstanden. Ich lass mal Bilder sprechen Kann mir bitte jemand von den Blogprofis helfen? Ich kann seit ein paar Wochen meine Fotos nicht mehr positionieren. Ich habe keine Funktion mehr für links-mitte-rechts. Ausserdem zeigt es mir oft die Sidebar nicht an. Was mache ich bloss falsch? Hat mir jemand einen Tipp? Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du genäht.
    Betreffend blog, mit welchem Browser arbeitest du?
    Internet Explorere oder Chrom oder Fierfox?


    Grüsse
    Melisande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melisande.
      Ich arbeite mit Internet Explorer. Hast Du eine Idee, wie ich die Fotos wieder arangieren kann?
      Liebe Grüsse Gaby

      Löschen
  2. Liebe Gaby
    schreib mir doch bitte auf meine Mail alexandranater at gmail.com
    dann kann ich dir vielleicht weiter helfen :-)

    Grüsse
    Melisande

    AntwortenLöschen