Sonntag, 24. Februar 2013

Kindergartentasche

Meine Kleine wird gross und im Sommer gehts dann schon ab in den Kindergarten. Ist ja klar, dass sie sich dafür ein Täschli aussuchen darf. Ich hatte die Ehre, ihr dieses nach ihren Vorstellungen zu nähen. Sie wollte gerne eine Eule haben und da kam mir die tolle Appli von Aprilkind in den Sinn. Ich hab dann die Eule auf ein Papier gezeichnet, und meine Tochter durfte diese mit den gewünschten Farben ausmalen. Hier nun unser Mutter-Tochter Gemeinschaftsprojekt ;-) Und hier die Vorlage meiner Tochter:

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Tasche hast du da gemacht...und die Idee mit dem Ausmalen von deienr Tochter finde ich klasse!! Bei uns ist es erst in einem Jahr wieder ein Thema mit Kigatasche nähen...ich freu mich schon drauf!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen