Donnerstag, 23. Januar 2014

Massenproduktion 4ME

Ich hatte einfach mal wieder Lust, für mich selber neue Schnitte auszuprobieren.
Das erste war das Shirt oder Kleid von Allerlieblichst. Da ich zu wenig Stoff hatte, wurde es leider ein Kurzarmshirt, aber der nächste Frühling kommt bestimmt. Habe diese Woche einen Stoff gekauft, mit welchem ich dann noch eine LA Variante machen kann.





















Als nächstes kam der neue Schnitt von Mamu Design, eine Anne. Da haben es mir die runden Taschen sehr angetan. Die erste habe ich aus schwarzen Sweat und und rot-weissem Ringeljersey gemacht. Damit die Aussenseite der Taschen nicht sooo nackt aussehen, habe ich da noch ein Webband mit Spitzenbesatz angenäht. Ich muss sagen, ich finde das ganz süss.


















Der Kragen ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig. Evtl. werde ich noch ein Gummiband einziehen müssen. Ansonsten gefällt es mir ganz gut.
Ich habe dann noch eine Autumn Mood nach Ottobre genäht, und mit den tollen Taschen versehen. Der Schnitt passt mir einfach um die Schultern besser. Ausserdem gefällt mir da auch der Halsausschnitt gut. Da hätte ich bei der Anne noch etwas basteln müssen. Denn einfach ohne den Kragen wäre er mir zu weit.


Den Lillestoff wollte ich schon lange mal für mich vernähen, ich tat mich aber schwer mit dem passenden Schnitt. Das Problem ist dank der Mischung nun gelöst und sowas wird es wohl nochmals geben.....
Herrlich, mein Schrank ist wieder etwas attraktiver.....
Gerne zeige ich meine Shirts/Tunikas auch bei RUMS

Kommentare:

  1. Wow ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow.
    Alles wunder, wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja jetzt 3 tolle neue Teilchen im Schrank! Sehr schön geworden! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. wow, da bist du aber fleissig gewesen - tolle shirts :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Shirts!!!! Traumhaft!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne Sachen. Super :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dass Du so viel geschafft hast...und die Taschen sehen sehr hübsch aus.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare! Ich hab mich ja sooooo darüber gefreut! Die Teilchen werden im Wechsel getragen und ich hab so Freude dran!
    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Massenproduktion müsste ich für mich auch mal wieder betreiben. Da macht es Spaß derzeit in den Kleiderschrank zu greifen oder!?

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen