Samstag, 9. März 2013

Henric zum ersten

ich bin schon mal für meinen schnellwachsenden Jungen in der Grösse 80 am vornähen. Dieses Mal wurde es ein Henric aus unserem geliebten Wikingerstoff. Ich hab gerade noch das letzte Stück aufgebraucht und mir stellt sich die Frage, ob ich den nicht doch nochmals brauche. Oder in besser in grün? Der Schnitt gefällt mir jedenfalls gut und ich bin schon gespannt, wie er dann am Model aussieht ;-) ...

Kommentare:

  1. Der ist aber schön geworden! Ich sollte dir ja eh schon lange ein Schnittmuster schicken, es scheiterte aber beim letzten Anlauf am Couvert das mir fehlte.... möchtest du dafür noch ein bisschen vom Vikingerstoff? Ich hätte dir so 50cm wenn du möchtest...
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß geworden. Bei uns haust auch der stoff, allerdings in grün.

    Welchen Schnitt hast du verwendet?

    LG

    AntwortenLöschen