Sonntag, 7. April 2013

....und nochmal ne Frida

...gabs gestern hier.
Meine Freundin wollte für Ihren Süssen auch so eine coole Hose. Beim gemeinsamen Stoffwühlen ist das rausgekommen. Petrolfarbener Maxicord mit dem süssen Waschbären Jersey von Lillestoff.
Wenn es einem fast reut, etwas weiterzugeben, hat man es gut gemacht, oder?


 



Kommentare:

  1. WuuaaaaUuuuuuuuuu! Gell, die ist für mich? Wiviel grösser nähst du sie mit dem breitcord?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)
      Ich näh sie eine Nummer grösser, also 86 für 80. Ich weiss aber nicht, wie es dann in den grösseren Grössen ausfällt und falls kein Windelpopo mehr reinmuss, könnte es schon sein, dass auch die normale Grösse passt.

      Löschen
  2. Da hast du recht, es heisst ja auch, verschenken soll man nur das, was man sich selber auch kaufen würde. So süss die kleinen Hosen, so richtig zum verlieben.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart.
    Rosamine

    AntwortenLöschen