Montag, 15. April 2013

Finkliparade

Die letzte Woche stand unter dem Motto Finkenfabrik. So durfte ich für zwei Jungs und ein Mädel Wunschfinken nähen.
Besonders die Mädchenfinken wurden vom Mädchen direkt gewünscht. Eulen waren das Wunschmotiv und ich versprach zu schauen, was ich machen kann. Entgegen meiner Erwartung erkennt man diese auch auf den Finken ;-)




Kommentare:

  1. Wauw Gaby die sind dir echt gelungen! Bei den bubenballerinas hab ich immer noch so Mühe, dass es bei der doppelten Lage vorne schön wird, also gleichmässig, das hast du voll im griff! Liebgruss Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die sind wunderschön. Solche Eulenfinkli würde ich glatt bei Dir bestellen, die muss ich einfach haben... LG Tulipa

    AntwortenLöschen