Freitag, 26. April 2013

Stoffmarkt Freising

...und wir waren dabei.
Am letzten Sonntag machten wir einen kleinen (na ja, eigentlich grösseren) Ausflug nach Freising an den Stoffmarkt.
Damit sich der Weg auch lohnte, musste ich natürlich gaaaanz viel kaufen ;-)
Schön, wenn man einen guten Grund hat, nicht?

Hinten Jerseys, Links die unteren 3 sind Coupons. Vorne links sind Jeanscoupons und rechts Baumwolle.
Ausserdem gabs noch einen grossen Sack an Overlockgarn. Endlich habe ich etwas mehr Farbauswahl.








Kommentare:

  1. Eine tolle Ausbeute hast du da...ich werde am Samstag nach Freiburg im Breisgau fahren...freue mich auch schon riesig*

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Na das hat sich aber gelohnt...und so tolle Stoffe hast du ausgesucht wurde ich auch so nehmen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen