Mittwoch, 1. Februar 2012

Freude herrscht.....

Gestern Abend konnte ich eine ganz tolle Stoffbestellung abholen gehen.
Neben einigen einzeln bestellten Stoffen hab ich auch noch ein Eigenprodukte Jerseypaket und ein Herz-Sterne-Krone Paket bestellt, in welchen je 7 Meter Stoffe waren. Jaaaaa, mein Schrank quilt über! Aus lauter Euphorie sind die guten Stücke sogar schon gewaschen. Ich werde die neuen Stoffe auch bald auf meiner HP einstellen, da ich die natürlich auch für die Auftragsarbeiten verwenden werde!


1. Die reguläre Bestellung:




















2. Sterne, Herzen, Punkte, Kronen Überraschungspaket:

















3. Jerseypaket Eigenproduktionen:

3 Kommentare:

  1. Waaah, Kronen! Ich kipp um! So toll!
    Der Loop kommt super an beim Fräulein! Nochmals danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gern geschehen! Das freut ich sehr!
      Es war ja zu 2/3 ein Überraschungspaket. Ich kippte gestern auch fast aus den Latschen! Hab mega freude an meinen neuen Schätzchen ;-)
      Cooles Profilbild hast du da :-)

      Löschen
  2. Wow, jetzt würde ich sehr, sehr gerne mit Dir tauschen! Wenn ich diese Schätze sehe, werde ich gerade ein bisschen neidisch;-) Viel Spass beim Verarbeiten!

    liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen