Sonntag, 8. April 2012

Geschwisterkombi

Der wunderschöne Glückskleestoff von Hamburger Liebe schrie einfach nach einer Kombi für unseren Wildfang und für's Bauchbaby. Der Grössenunterschied ist ja seeeeehr beeindruckend ;-)
Das Grosse ist nach dem Longsleeveschnitt von der Erbsenprinzessin. Das Kleine ist nach dem Babyshirt von Klimperklein. Beides ganz tolle Schnitte.


Kommentare:

  1. Der Glücksklee hat es leider noch nicht bis zu mir geschafft, dabei gefällter der mir in fast allen Farben soo gut! Deine Shirt sind beide schön geworden....ich geh glaubs auch nähen!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Roswitha!
    Ich find den Glücksklee eben auch so toll und ich hab ihn noch in 2 anderen Farben, schäm ;-)
    Viel spass beim nähen!!!
    Liebs Grüessli
    Gaby

    AntwortenLöschen