Montag, 22. Oktober 2012

Lieblingskleidli zum 3. und 4.

Nochmals 2 Lieblingskleidli für den Markt, dieses Mal in 86 und 92:

Kommentare:

  1. Die Kleider sind ja toll! Da wünsche ich mir doch glatt noch ein Mädel ;-))

    Bin übrigens neue Leserin Deines Blogs und habe Dich zum "Einstand" mal getagged ...schau mal auf meiner Seite: www.verstofflicht.blogspot.de

    Kreative Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...die an ja herig.....total schön...das sind so Momente an denen ich denke...ich glaub ich Brauch auch ein Mädchen. Hihi....dem kleinem Herren wurde es einfach nicht stehen und sicher wurde er mir das in 18 Jahren auch nicht verzeihen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Püppi: Danke! Ich bin auch ganz traurig, dass mein Kleiner nicht die Kleider der Grossen nachtragen kann ;-)

    AntwortenLöschen