Sonntag, 18. November 2012

Für den kleinen...

....Mann habe ich die Tage eine Kombi aus Babyshirt (Klimperklein) und Räuberhose (Farbenmix) genäht. Ich habe mich also mal wieder an eine Hose gewagt, obwohl ich da noch grossen Respekt davor habe. Mit dem Resultat bin ich ganz zufrieden. Allerdings finde ich die Hose zu ballonig vom Schnitt her (ich muss mein Baby drin suchen!), aber ich versuche mich mal an einer Schnittanpassung. Die Taschen der Hose finde ich nämlich obercool und der Stil schreit nach mehr! Drückt mir die Daumen, dass ich das auf die Reihe bekomme ;-)

Kommentare:

  1. Ganz klasse Kombi, die Hose ist dir echt gelungen.

    Gruss

    degu

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süss.... ich glaube das ballonartige ist wohl extra so gedacht damit baby bewegungsfreiraum hat... hihi... aber ich finde die kombi super schön.

    AntwortenLöschen
  3. degu und chevreuil: Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich hab mich sehr darüber gefreut!
    Ja, der Bewegungsfreiraum ist mehr als gross ;-) Ich versuchs dann mal noch ohne Nahtzugaben ;-)

    AntwortenLöschen