Montag, 31. Dezember 2012

Kurz war die Nacht.....

...dafür trägt Knuddli schon sein neues Outfit und Mami hat total freude ;-)
Liebe Leser/Innen, ich möchte mich herzlich für Eure Kommentare und Euer Interesse an meinem Blog bedanken. Ich freue mich immer sehr über jeden Kommentar von Euch! Ich hoffe, Euch auch im 2013 immer mal wieder auf meinem Blog begrüssen zu dürfen und freu mich auch schon auf Eure neuen Werke!

Kommentare:

  1. Ach Gott ist das niedlich geworden....zum knutschen.

    Ich wünsche dir auch ein Erfolgreiches neues Jahr und einen Wahnsinns guten Rutsch. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder ;)

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebe Steffi
      Ich freu mich, Dich auch im neuen Jahr wieder hier zu treffen und natürlich auch bei Dir auf Deinem Blog! Ich schau da auch immer wieder gerne vorbei!

      Löschen
  2. Schwelg.... so schön dieses Teil! Obwohl unser Jüngling schon bald 2 wird, werde ich ihm auch noch ein solches Paar Hosen nähen!
    Ich finde deine soooo gelungen!
    Danke für deine tollen Werke, die du uns immer zeigst, ich lese dein Blog sehr sehr gerne! Auf ein weiteres im 2013!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Strampelhose wird sicher auch an Deinem 2 jährigen zum knuddeln aussehen!
      Freu mich schon auf Deine Ausführung! Ich mag Deinen Stil und Deinen Blog auch sehr!
      Liebe Grüsse und bis bald
      Gaby

      Löschen
  3. Antworten
    1. Wow, ein Lob von der Meisterin persönlich! Das freut mich nun besonders!

      Löschen
  4. Hallo, schön dich gefunden zu haben, ich freue mich und niste mich gleich als Nr. 31 bei dir ein;-))
    Lieben Gruss und alles Liebe im 2013
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chorbji
      Schön dass Du mich gefunden hast, machs Dir ruhig bequem!
      Gerne mach ich's mir auch bei Dir gemütlich ;-)
      Liebe Grüsse Gaby

      Löschen