Sonntag, 13. Januar 2013

Sveja zum ersten

Auf der Suche nach einer warmen, adretten und praktischen Mütze für den Kleinen bin ich mal wieder über die Ebooks von Ki-ba-doo gestolpert. Es gab dann nicht nur de Mützenschnitt für den Kleinen, die Berra, sondern grad auch noch einen neuen Shirtschnitt für die Grosse, nämlich die Sveja. Wäre ja sonst unfair gewesen, oder? ;-) Mir gefällt der Schnitt super und ist perfekt für schmale Mädels. meine Grosse ist 112 cm gross und genäht hab ich die 122/128. Die ist zwar noch etwas lang, macht aber nix, weils supersüss aussieht. bin froh, bin ich grad schon zur nächsten Grösse gegangen, sonst wäre es wohl dann doch zu kleine geworden. Hier nun dass gute Stück aus meinem geliebten Magic Deer Stoff. den hat die Grosse selber ausgesucht, weil sie "dasselbe" Shirt wie der kleine Bruder wollte. Süss!

1 Kommentar:

  1. Deine Sveja ist wirklich wunderschön...ich mag den Schnitt auch für meine Tochter...sie ist 117cm gross und ich habe ihr doch noch Gr.110/116 genäht, unten einfach etwas verlängert.

    Lg Roswitha die den Magic Deer Stoff auch toll findet

    AntwortenLöschen