Freitag, 10. Mai 2013

Frida und Hilde....

bilden hier ein Duett.
Die Grosse wollte unbedingt auch so eine Frida Hose haben.
Nachdem ich in letzter Zeit auf einigen Blogs auf die Hilde von FM gestossen bin, und ich dachte, dass ich die für meine Tochter UND meinen Sohn brauchen kann, gabs den Schnitt kürzlich noch neu dazu. Ich hab schon für beide eine genäht, hier aber erst Mal die Mädchenversion.

Hilde in 122/128
Frida in 122



Kommentare:

  1. Schön schaut das aus, tolle Farben! Den Äpfelchen-Stoff mögen wir auch sehr gerne.
    Bei meiner Hilde nähe ich immer nur einen Streifen vorne, weil es Zeit spart :-) Ich nähe das hintere Teil dann in einem Stück, statt Rückteil plus Streifen. An den Ärmeln mache ich das auch so. Ich verlängere das Shirt für den Herrn Sohn nur immmer, da Hilde bei uns sonst etwas zu kurz ausfällt.
    So, ich hoffe, ich habe alles beantwortet.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja super aus, deine Kombi!
    ich liebe ja Lila


    Lg Melisande

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen