Donnerstag, 18. Juli 2013

Neues Lieblingsstück...

...aber erst für den Herbst. Nochmals ein Moritz, ich mag das SM sehr!
Ich hab von der lieben Zapatilla ein Stückchen vom blauen Wikingerstoff bekommen. Das war noch, bevor es ihn wieder zu kaufen gab, sprich er war vergriffen. Ich fand den uh toll und hab mich riesig über das Stück gefreut. Da der Kleine Mann nun doch schon in die 86 wächst, musste ich aber etwas stückeln, damit es doch noch ein Vorderteil gab. Das Resultat gefällt mir aber supergut!


 
 
und ab damit zu Made4boys


Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich richtig schön geworden! Die Kombi mit den Streifen finde ich super! Wikinger sind aber auch toll!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich mag die Wikinger auch sehr gerne, vor allem diese.
      LG Gaby

      Löschen
  2. Toll geworden das sm ist wirklich klasse und deine Version find ich sehr cool.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde gerade, dass das "Gestückelte" ein toller Hingucker ist!
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch und hab mir vorgenommen, auch in Zukunft mal wieder zu patchen!
      Liebe Grüsse Gaby

      Löschen