Donnerstag, 20. Februar 2014

Turborums

Ich habe genäht, aber kaum Zeit zum meinen Blogg zu füttern, trotzdem möchte ich Euch meinen neusten Pulli zeigen.
Hier am Bügel:


und hier an mir:
Saubequem, sag ich Euch!
Gerne Schick ich ihn noch zu RUMS



Kommentare:

  1. Der gefällt mir sehr gut!! Welcher Schnitt ist denn das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Schnitt ist die Autumn Mood aus der Herbstausgabe. Die Taschen von der Anne von MamuDesign. Frech gemixt ist halb gewonnen ;-)

      Löschen
    2. Ha, witzig, guck mal ich hab das automn mood Kleid auch schon 2 mal genäht und hab es trotzdem nicht erkannt:) Die Taschen machens! http://clemilima.blogspot.de/2014/02/ein-kleidchen-in-2-varianten.html

      Löschen
  2. Ui, sehr schön!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby, die Taschen sind so großartig!
    Und Deine ganze Autumn Mood natürlich gleich mit.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die toll. Die würd ich supergerne auch gleich anziehen!!!! Darf ich? ;)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  5. Wow....die ist dir super gelungen! Vor allem die Taschen gefallen mir!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen