Samstag, 12. Mai 2012

Babyanzug im Pilzlilook

Ich habe mich an das neue Ebook Babyanzug Anton von Klimperklein gewagt. Ich dachte mir, dass das doch ein ganz toller Wohlfühlanzug fürs Bauchbaby abgäbe. Respekt hatte ich vor allem davor, mit den Druckknöpfen die ganze Näharbeit zu versemmeln. Zum Glück hat aber alles gut geklappt und ich finde für den Prototyp ist es gar nicht so schlecht geworden ;-) Da das Baby von der Grossen grad die Geburtsgrösse von ihr hat, war es grad mal spannend zu sehen, wie das Ganze den getragen aussieht, aber seht selbst!

Kommentare:

  1. ...muss ich mir den auch noch kaufen??? Gefällt mir schon recht gut, das Stück!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Lucy: Danke! Ist auf jeden Fall, wie alle Ebooks von Klimperklein, sehr zu empfehlen!
    Lg Gaby

    AntwortenLöschen