Montag, 28. Mai 2012

Lätze

Und weil ich gestern so in Schwung war, nähte ich am Abend gleich noch weiter. Hier lagen nämlich schon seit Wochen wunderschöne Handtücher herum, die zu XL-Lätzen verarbeitet werden wollten. Meine Grosse ist nun definitiv zu gross, für ihre Ärmellätze und die Variante mit den Druckknöpfen fand ich auf Dauer etwas mühsam, da sie diese nicht selber schliessen konnte. Hier nun die optimierte Form der Riesenlätze:
Auf eine aufwendige Appli hab ich dieses Mal bewusst verzichtet, aber auch die Webbänder sehen süss aus.

Kommentare:

  1. Toll! Gell die Tücher sind von I...? Habe drum einen violetten Waschlumpen!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  2. oh, toll, sag mal, wie gross machst du das Loch, ich will nämlich schon lange mal ein paar machen.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lätze, hier gibts auch schon eine Weile lang nur XL-Esslätze für die Kids, dafür hab ich langsam eine U Menge davon.

    AntwortenLöschen
  4. Danke!
    Lucy: Ja, genau! Gibts es in vielen, ganz tollen Farben!
    Degu: Ich hab jetzt ca. 15 cm genommen.
    portami: Gell, sind praktisch!

    AntwortenLöschen