Samstag, 25. August 2012

....kleines Lebenszeichen....

Ja, es gibt mich auch noch! Nachdem unser Sohn uns doch recht lange auf sich warten liess, durften wir ihn vor 2 Wochen endlich in die Arme schliessen! Wir sind happy und geniessen die Zeit zu viert. In diesen zwei Wochen bin ich auch noch etwas zum nähen gekommen. Als erstes gab es für meine Tochter die langersehnten Müslifinkli. Ich bin froh, dass sie sie auf Anhieb als solche erkannt hat ;-)
Dann gabs für unseren Sohn noch ein Lagerkissen, damit er im Kiwa nicht so verloren ist.

Kommentare:

  1. Das sieht beides toll aus Nr alles liebe zur Geburt eures Sohnes. Wahnsinn das du jetzt schon wieder nähen kannst.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Zeit zu viert!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere ganz, ganz herzlich! DIe Puschen sind einfach spitze!

    AntwortenLöschen