Sonntag, 2. September 2012

Maxi Stars für meine Mini Stars!

Es herbstelt und wir brauchen wieder neue Mützen. Neu nähe ich ja nicht nur für meine Tochter, sondern auch für unseren 3 Wöchigen Sohn. Ich hoffe, die Mützen passen und halten schön warm!

Kommentare:

  1. Der grossenunterschied ist ja Wahnsinn.
    Und Schick sind die natürlich auch geworden.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da gratuliere ich aber nachträglich noch ganz herzlich zum Nachwuchs!!!

    Kunterbunte Herbstgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Steffi: Ja, der Unterschied ist riesig, dabei trennen die beiden "nur" 4 Jahre!

    Esther: Herzlichen Dank und Liebe Grüsse zurück!

    AntwortenLöschen
  4. Jöööö so winzig! Hach, die Zeit rast ja so schnell! Hübsche Mützen hast du gezaubert!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Schön dich gefunden zu haben.. du machst wirklich schöne Sachen, besonders die Schuhe haben es mir angetan! Glückwunsch zum Nachwuchs! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen