Freitag, 14. Juni 2013

Aufstocken

muss ich dringendst die Shirtschublade vom kleinen Mann.
Die 80 werden zu klein, und die bereits genähten 86/92 sind noch weit zu gross.
Also hab ich aus dem Schnabelinabodyschnitt ein KA und LA Shirt gebastelt. Die Hirsche sind vor allem für das Tochterkind, damit sie mit dem Bruder wieder im Partnerlook gehen kann. Für sie gabs schon lange mal eine Sveja in der Kombi. Der Kleine hatte auch ein Hirschshirt, dass aber schon laaange zu klein ist. Schon verrückt, wie rasch die Kleinen Knöpfe wachsen. Ich komm kaum hinter her mit nähen. Das wird sich dann ja aber auch mal noch ändern. Bei der Grossen muss ich mich nämlich bremsen, weil der Schrank überquillt!
Schön kann ich mich am kleinen noch austoben ;-)

Ab damit zu Made for Boys



Kommentare:

  1. Die sind aber ganz ganz hübsch geworden, versüssen mir grad den Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebe Lucy! Das Kurze wird heute getragen vom Knuddel ;-)

      Löschen
  2. Der Hirsch stoff gefällt mir in der Kombi Super gut ;) und das andere Shirt ist so weil schön.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen