Donnerstag, 13. Juni 2013

Mal was anderes

Ich kann ja auch in anderen Bereichen kreativ sein, und bin das auch gerne. Die letzten Wochen durfte ich an 3 Abenden Perlen knüpfen gehen.
Ja, ich gebe zu, in Variantenreichtum ist es etwas dürftig, aber mir gefiel einfach die Kieseloptik der verschiedenen Steine so sehr, dass ich mich nicht davon lösen konnte.
Entstanden sind 3 wie ich finde wunderschöne Ketten!
Da die Ketten für mich sind und heute Donnerstag ist, ab damit zu Rums





Kommentare:

  1. Ich find deine Schmuckstücke schön, die passen schön zu Mode im Naturlook oder so mit Leinen, total chic auf jeden Fall.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oja, hübsch... Das passr immer und zu allem....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. die Armbänder gefallen mir super. Ich mag den Naturlook! Das sind Allrounder :)
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind schön! Danke vielmals für deine nette Post! War grad ein aufsteller heute!lg Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Worte! Ich hab mich sehr darüber gefreut!
    Jeden Tag darf eine andere an meinem Hals ;-)
    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen