Donnerstag, 22. August 2013

Ein Babyset in klitzeklein

für ein Mädchen durfte ich machen. Was hab ich mich gefreut!
Ich stand lange vor meinem Stoffschrank für die passenden Stöffli und genau so lange hirnte ich, welche Schnitte es den werden sollen.
Schon lange wollte ich mal das Bodykleid Luisa von Schnabelina ausprobieren. Das fand ich immer sehr süss, nur leider für mein männliches Baby völlig ungeeignet ;-)
Endlich konnte ich den Schnitt also mal nähen. Toll dass es dazu grad auch einen passenden Hosenschnitt gibt! Zusätzlich gabs noch zum Set passende Ballerinapuschen.
Ich finde es sehr gelungen und sehr, sehr süss!




Kommentare:

  1. Guten Abend

    Sieht ja super schön aus, wo bekommt man dieses knallige Leder?

    Gruss Rachel
    moose4ever@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden! Ich liebe den lila Klee! <3 Herzlich, Janu

    AntwortenLöschen
  3. Jöö, das ist eine wirklich schöne Kombi, ganz süss!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen