Dienstag, 17. Dezember 2013

Busy Beaver

Sind sie nicht süss, die fleissigen Biber? Ich konnte ein kleines Stück von diesem niedlichen Stoff ergattern. Er hat jetzt eine Weile im Stoffregal gelegen und hat auf die passende Kombi gewartet.
Ja, langweiligerweise ist es schon wieder ein Moritz geworden. Der Schnitt gefällt mir einfach!
Passend dazu gab es die Babyhose.
Freu mich schon, bis Knopf den nächsten Wachstumsschub hat!!!!




ab zu Made4boys

Kommentare:

  1. Wow! Die Kombi sieht echt total klasse aus! Der Bieberstoff gefällt mir auch super gut!

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  2. Süße Leiberln sind bei dir da in letzter Zeit entstanden!! Ja, ja, diese Wachstumsschübe, da glaubt man, sie wachsen nie in die Dinger rein, und schwups, passen sie schon wieder fast nicht mehr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lenz und lena:
      Dass ist war, besonders bei den Kleinen hat man so immer was zum nähen ;-)

      Löschen
  3. Dein Biberpulli ist wirklich niedlich geworden, schau mal, ich habe ihne auch kürzlich mal wieder vernäht:

    http://mamasnaehen.blogspot.ch/2013/12/kleiner-biber.html

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  4. Anni Nanni: Danke! Ich geh gleich mal bei dir gucken!
    Liebs Grüsse GAby

    AntwortenLöschen