Mittwoch, 25. Dezember 2013

Longpulli Lou

Lange hat es mich in den Fingern gejuckt, diesen Schnitt mal auszuprobieren. Den Photos aus dem Web zufolge ein idealer Schnitt für schlanke Mädels. Dann noch ausgestattet mit einer kuscheligen Kapuze, perfekt für den Winter, oder?
gedacht genäht. Na ja, zuerst abgepaust und zugeschnitten, was muss muss!
Dann gings aber ans nähen, was Dank der tollen Anleitung kein Problem war.
Hier nun ein paar Bilder von dem guten Stück.






















Stoffe: Roter, kuschliger Sweat und Scandinavian Flower von Lillestoff.
Gerne zeige ich das gute Stück auch bei Meitlisache

Kommentare:

  1. Liebe Gaby
    Eine schöne Lou ist dir da gelungen! Der Schnitt gelüstet mich auch, aber ich hab mich noch nicht drangewagt...

    Euch auch schöne Festtage und en guete Rutsch.
    Lieber Gruss, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina

    Ist im Fall wirklich einfach zu nähen. Sieht schwieriger aus, als es ist! Ich war also positiv überrascht!
    En guete Rutsch!
    Liebs Grüessli Gaby

    AntwortenLöschen
  3. der ist so hübsch, den würde ich auch tragen :)

    AntwortenLöschen