Donnerstag, 3. Juli 2014

Endlich Sommer...

...da müssen neue Kleider her, auch für mich!
Ich habe wieder einmal das Shirt oder Kleid von Allerlieblichst genäht. Ich finde den Schnitt super.
Dafür habe ich ein langgestreicheltes Stoffschätzchen angeschnitten, den Tattoo Love von Lillestoff.
Den habe ich schon lange für mich zur Seite gelegt. Da ich nur einen Meter hatte, musste ich mit einem anderen Stoff etwas zustückeln. Was erst in der Not passierte, kam letztlich ganz gut heraus, wie ich finde.
Ich liebe mein neues Shirt und ich bin mir schon am überlegen, welche Stoffkombi als nächstes kommt.
Gerne möchte ich mal wieder bei Rums mitmachen!










Kommentare:

  1. Dein neues Sommerkleid gefällt mir sehr gut! Wunderschöner Stoff hast du da angeschnitten und auch der Schnitt finde ich toll!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus. Viel Freude beim Tragen. :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Und das Tragen macht tatsächlich Freude ;-)
      Liebe Grüsse Gaby

      Löschen
  3. Ja (Stoff-) Not macht erfinderisch!!! Und das bisschen rot ist genau richtig!!!! Sieht super aus!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen