Sonntag, 29. Juni 2014

Schwäne und Bäume

die kleine Mädchen glücklich machen.
Meine Tochter ist momentan ein grosser Schwanfan, da es im hiesigen Teich ein Schwanenfamilie mit Nachwuchs gibt.
Da war es natürlich sehr naheliegend, die simply Swans für sie zu verarbeiten. Als Schnitt habe ich die Herbstkombi vom Lillesol und Pelle gewählt. Da uns die Sommerkombi auch schon so gefallen hat, ich aber lieber Ärmel dran wollte, damit es auch noch im Herbst zu tragen ist.





















Dann durfte ich noch ein Geburtstagsgeschenk für ein 4 jähriges Mädel nähen. Die Auswahl vom Hauptstoff fiel auf den Appletree von Lillestoff



Kommentare:

  1. Eine schöne Herbstkombi hast du genäht...finde den Stoff auch so toll!! Das Shirt ist auch süss, gefällt mir sehr gut!

    lg Roswita

    AntwortenLöschen