Sonntag, 29. Juni 2014

Hey Pippi Langstrumpf......

fidirii, fidiraa fidihopsassa.......

Meine Tochter wünscht sich für Ihr Kinderfest an ihrem 6. Geburtstag einen Pippi Langstrumpf Geburtstag. Finde ich eine tolle Idee und ich bin mir schon am Gedanken machen, wie, wo was. Falls mir jemand Tipps und Ideen hat, nur her damit bitte! :-)
Als Überraschung habe ich ihr ein Pippiset genäht.
Das Oberteil ist die Princess Castle aus der Ottobre. Die Leggins ist die 10 Minuten Leggins von Mopseltrine, auf 3/4 Länge gekürzt, so dass sie sie im Sommer tragen kann.

Ich freu mich schon tierisch auf Ihre Augen, wenn sie das auspackt!







Das Set zeige ich auch gerne gleich auf Meitlisache


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Ein tolles Pippi Langstrumpf Set!
    Tipps habe ich leider keine, aber mit dem Outfit kann garnichts schief gehen, oder?!
    Einer meiner Lieblingsschnitte! ♡

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen