Montag, 9. Juni 2014

Kombiteile

Angefangen hats damit, dass mein Tochterkind einen Jupe von 4funkyflavour aus dem Schrank gezogen hat, den ich schon fast vergessen hatte.



Gekauft im letzten Herbst wurde er noch kaum ausgetragen, was eigentlich sehr schade ist. Nachdem mein Mädel eine eigene, mehr als mutige Kombi ausgesucht hat (ich bin fast erblindet beim Anblick), haben wir nach einem Blick in den Kleiderschrank feststellen müssen, dass da wirklich nichts passendes rumhängt.

Was macht man da als nähendes Mami? Klar! Jupe packen, ins Atelier huschen und passende Stoffe aussuchen.
Schnell fiel die Wahl auf eine KleinFanö. Einer unserer Lieblinge.








Das sieht ja schon mal gut aus, aber noch nicht perfekt. So nahm ich das zum Anlass, gleich noch die 10Minuten Leggins von Mopseltrine auszuprobieren.













schnell genäht und gut schauts aus.

Nun musste ich mich noch etwas gedulden, bis ich am Morgen am Model testen konnte, ob mein Konzept aufgegangen ist, oder nicht.









Ich finds super und mein Mädel ist auch happy.




 ö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen