Sonntag, 16. September 2012

Trotz Babypause....

bin ich eigentlich gar nicht sooo unproduktiv. Ich komme einfach wenig an den PC. Deshalb zeig ich Euch heute grad ein paar Sachen, die die letzten Wochen entstanden sind. Für meine beiden Schätze gab es je eine Spielhose Lässig.
Ausserdem gabs einen grossen Rutsch Wendezipfelmützen, welche an den diesjährigen Chlausmarkt mitkommen. Hier erst mal einige für Jungs. Die Innenseiten sind aus uni oder gemustertem Jersey, oder Fleece.
Nächstes Projekt wird ein langes Piji für die Grosse, da die vorhandenen grad bedenklich kurz werden ;-)

1 Kommentar:

  1. Die Mützen sind ja niedlich...nur stehen sie dem kleinem herre. So überhaupt nicht. Und die lässig Hosen finde ich einfach spitze. Ich lebe diesen schnellen unkomplizierten Schnitt.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen