Donnerstag, 26. September 2013

Herbstkind sew along die Letzte

 

Es ist soweit! Das Sew along von Nemada ist schon zu Ende. Heute freuen wir uns auf ganz viele tolle, wunderschöne Herbstjacken.

 

Meine ist ja schon ein Weilchen fertig. Ich bin noch nicht sicher, ob ich den Reissverschluss oder er mich bezwungen hat.

Wer genau schaut, er ist oben links höher als rechts. Aber er ist drin, und er funktioniert! Evtl. war der asymmetrische RV für den 1. RV doch

etwas zu mutig. Macht nix, stört wahrscheinlich nur mich Zwinkerndes Smiley

Wie erwartet ist die Jacke noch etwas zu gross.

25.09.13 02125.09.13 029

Klein-Knopf scheint sie aber trotzdem zu gefallen, und er fühlt sich wohl darin.

25.09.13 03625.09.13 038

Scheinbar wollte er sie mir nicht mehr retourgeben……und tschüss…..

25.09.13 040

Sie wird aber doch nochmals in der Kiste verschwinden und wird zur Frühlingsjacke 2014.

Nun freu ich mich einen Blick auf all die anderen tollen Jacken zu werfen!

Kommentare:

  1. Oh nein - nicht verschwinden lassen!! Ich finde die nicht zu groß! Ein ganz toller Schnitt mit dem asymmetrischen RV! Und der Ringeljersey passt super zu der knalligen Oberstoff-Farbe. Ob man so einen Schnitt auch für einen großen Jungen (8 Jahre) nähen kann? Ich find die seitlichen Taschen auch so schön... Wirklich eine super schöne Jacke!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus!!! Ich würde sie auch nicht verschwinden lassen - viel zu schön!!!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz tolle Jacke! Könnte ja sein, dass der Reißverschluss extra so genäht wurde, schmunzel! Tolles Modell und tolle Farben. Viel Spaß damit!

    Glg, Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir für die nächste Jacke auch einen senkrecht verlaufenden Reißverschluss vorgenommen ;)
    Ärger dich nicht so sehr darüber, ich finde die Jacke schön!

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist ein echter Hingucker, total toll.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. eine super coole Herbst-und-Frühjahrs-Kind-Jacke! :o)
    einfach toll!
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. noch eine variante des izzy schnittes. dein ergebnis gefällt mir gut. der stoff macht sich wunderbar zu diesem schnittmuster. und reißverschluß!!! da habe ich auch meinen kampf gehabt , der eine zu kurz, der andere zu lang!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  8. Eine so schöne Jacke! Der Stoff ist toll und auch der Schnitt richtig super!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Jacke.
    Ich finde sie jetzt auch nicht so groß. Die Ärmel ein klein wenig aber das würde mich jetzt nicht groß stören.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke sieht klasse aus, und so kuschelig!

    Und diesen Schönheitsfehler hat die von mir genähte Jacke auch (und dass, obwohl der RV gerade ist *gg*), allerdings unten an der Jacke (keine Ahnung, wie das passieren konnte). Falls einer fragt: Das habe ich absichtlich so gemacht, damit die Jacke auch nicht zu "perfekt" aussieht ;-)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke ist richtig toll geworden! Das Problem mit dem Reißverschluss hatte ich auch bei meinen beiden Jacken. Weiß aber auch nicht, wie man das besser löst. Mich stört das aber nicht weiter. : )

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen