Montag, 2. September 2013

Was auf die Füsse

war hier mal wieder gefragt.
Katzenfinken für ein buntfröhliches Kindergartenmädel,

 
 


Und eine braun-orange-Türkis Kombi für meinen Sohn. Ich mag die Kombi braun orange grad sehr (siehe Elefantenshirt ein paar Post's früher) für ihn.
 

Kommentare:

  1. Jesses, sind die Büsifinken härzig, ich fall fast um, so süss sind die!
    Du triffst immer mein Geschmack, echt...
    Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Die sind soo schön! Die Büsi darf ich meiner kleinen nicht zeigen...die liebt Katzen.

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja wir mögen Katzen auch sehr gerne, zumal wir 2 so orange Exemplare in echt haben ;-)
      lg Gaby

      Löschen
  3. Hallo, habe eben deinen Blog entdeckt und da auch die hübschen Puschen . Wo bekommst dudas feine Leder denn her, es muss ja weich sein .Ich würde mich freuen wenn du mir die Adress oder den Link schicken würdest.Liebe Grüsse, Angela

    AntwortenLöschen