Donnerstag, 19. September 2013

Herbstkind Sew along Part 2

Nun sollte eigentlich schon eine Jacke erkennbar sein, und das tut es tatsächlich auch! Seht selbst:
19.9.13 00719.9.13 008
Hier fehlen noch die Bündchen und der Reissverschluss. Wenn ich ganz ehrlich bin, ist die Jacke seit gestern fertig. Endlich kam der Reissverschluss!
Das Bild der fertigen Jacke hab ich aber noch nicht im Kasten und somit behalte ich mir das für’s Finale auf Zwinkerndes Smiley
Ich bin ja schon gespannt, wie weit die anderen Jackennäherinnen sind, da entstehen ein paar sehr tolle Unikate!
Seht selbst: bei Nemada

Kommentare:

  1. sehr cool ;-) Würde ich meinem Sohn sofort anziehen. Der Schnitt und deine Stoffwahl sind perfekt!
    Ich freue mich auf das Finale!
    LG Leene

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon richtig gut aus, die Stoffkombination gefällt mir ganz besonders!

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. suuuper cool ... und du fleissbienchen bist auch schon fertig ... da freu ich mich schon auf dein finale ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Jungsjacke... wobei, die würd ich auch meinem Mädel anziehen...

    Wie war der Schnitt, ist der gut zu nähen? Ich überlege immer noch, ob ich auch noch soll....

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ja meine 1. Jacke, und dafür dass ich Ottobrisch nicht verstehe finde ich, war er sehr gut zum Nähen...
      lg gaby

      Löschen
  5. Ich finde den Schnitt ja so toll, aber leider is meiner da schon rausgewachsen. Sieht in jedem Fall super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sari, ich find den Schnitt auch so toll. Evtl. näh ich dann noch eine ne Nr. Kleiner, damit wir den Schnitt noch etwas ausreizen können. Hab ja schon die grösste Grösse genäht...

      Löschen
  6. ich nehm die! also für mich ;-)
    sieht toll aus!
    glg
    nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da müsste ich wohl noch etwas Stoff bestellen, ausser Du passt in Grösse 92 ;-) glg gaby

      Löschen
  7. Coole Jacke, gefällt mir sehr der schräge Reißverschluss!
    Ich bin sehr gespannt aufs Finale!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr toll aus! Supercool kombiniert! Wie fällt die Jacke aus? Eher klein? schmal? oder weit?

    Liebi Grüess
    Eveline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie noch nicht probiert, aber ich denke sie fällt sehr grosszügig aus. Sicher nicht schmal.

      Löschen
  9. Oh ich bin schon gespannt wie sie mit Reißverschluß ist-war es sehr schwer?Ich und Jersey und Reißer sind keine Freunde*heul*
    LG Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Reissverschluss, ja das ist so eine Sache. Aber das ist eigentlich eher mein Problem, als dass der Jacke. Ist halt schon rutschig. Aber mit Sweat und dickem Jersey gings eigentlich recht gut.

      Löschen
  10. Die Stardust nähe ich auch :) Sieht super aus! Toller Kontrast zwischen dem dunklen grau und dem rot!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da komme ich dann gerne auch noch gucken bei dir ;-)

      Löschen
  11. Der Schnitt ist wirklich super schön. Bin echt gespannt auf dein Ergebniss.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  12. Die gefällt mir sehr gut...ganz toll, freue mich schon auf die Bilder, wenn sie fertig ist! Bei meiner muss ich das Futter noch zuschneiden und nähen, dann warte ich noch auf den RV.

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Diese Farbzusammenstellung find ich totaaaaaal genial! Für Jungs wundervoll! Und dieser schräge Reißverschluss ist total pfiffig. Ich steh auf Deine Jacke!
    LG Frauke von Deetjes kleiner Farm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir hats auch vor allem der schräge Zipper angetan! Den find ich so cool!

      Löschen
  14. Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut! Das wird eine tolle Jacke. Bin auf das Finale gespannt!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Sieht schön aus! Vor allem der asymetrische Reißverschluss ist toll!

    AntwortenLöschen
  16. Die sieht Hammer aus! Würde Sie sofort nehmen!

    Ich muss den Schnitt auch unbedingt in Angriff nehmen!

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  17. Öhm Wow...mir fehlen die Worte...die steht auch noch auf meiner liste und wird jetzt nachdem ich deine gesehen habe auf jeden Fall genäht!lg luise

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die Jacke sind aber auch COOL aus :-) Der schräge RV ist klasse. LG

    AntwortenLöschen
  19. Die Jacke sieht ja cool aus! Die schräge RV-Variante ist super!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Jacke, bin schon aufs Endergebnis gespannt!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  21. Der Schnitt und die gewählten Stoffe sehen super aus!
    Lg Melisande

    AntwortenLöschen
  22. Eine COOLE Jacke in tollen Farben.
    Der schnitt gefällt mir auch sehr.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Coole Jungsjacke!! Den Schnitt muss ich echt auch mal ausprobieren! Hab jetzt richtig Lust drauf bekommen!!
    Herzlichen Dank für die tollen Anregungen!!
    Liebe Grüße
    Konnie

    AntwortenLöschen