Montag, 16. September 2013

Lederpuschen Probenähen

Was hab ich mich gefreut, dass ich wieder für Pauline von Klimperklein probenähen durfte! Diese Mal gings um ihr neues Lederpuschen Ebook, dass ab sofort auf Dawanda erhältlich ist.

 

Jeder der schon immer mal selber Lederfinkli nähen wollte, sich dies aber nicht zutraute: DASS ist eure Chance! Wie gewohnt ist das Klimperkleinsche Ebook sehr ausführlich und Umfangreich.

Neben dem normalen Ablauf, wie die Finkli genäht werden, wird auch beschrieben, wie die Finkli auf Problemfüsse angepasst werden können, wie man Applis aufnäht, wie man Leder bestickt undundund! Einfach genial. Die Grössen gehen von ganz Klein bis ganz Gross. Also für die ganze Familie!

Danke liebe Pauline, dass ich mittesten durfte, da ist Dir wieder was ganz tolles gelungen und die riesen Arbeit hat sich mehr als gelohnt!

Kaufen könnt ihr das absolut tolle Ebook HIER

Hier noch meine beiden Exemplare aus dem Probenähen:

Sie werden schon sehr fleissig getragen und sind bei dem Wetter einfach nur ideal!

 

 

 

10.9.13 003

13.6.13 002

1 Kommentar: